Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen:

Zeitumstellung: Nachtbusse fahren nach Winterzeit

Im Frühjahr werden die Tage länger und die Nächte kürzer. Wer in dieser Jahreszeit am Wochenende sicher und zuverlässig unterwegs sein möchte, der kann wie gewohnt auf die Nachtbusse vertrauen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, also vom 24. auf den 25. März 2018, werden die Uhrzeiger eine Stunde vorgestellt. Für die Fahrgäste ist die Zeitumstellung kein Problem: Sie müssen nur wissen, dass alle Nachtbusse nach der „alten“ Winterzeit fahren und die Zeitumstellung in dieser Nacht nicht berücksichtigen. Nachtbus-Fahrgäste sollten die Uhren erst nach der Ankunft zu Hause umstellen. Weitergehende Informationen zum Fahrplanangebot der Nachtbusse gibt es im Internet unter www.nachtbus.de.

Noch bis zum 15. März SchnupperAbo!

Die große SchnupperAbo-Aktion neigt sich dem Ende zu. Alle, die jetzt noch unverbindlich ein Abo für Bus & Bahn abschließen möchten, um drei Monate lang unverbindlich noch zu überlegen, ob das Abo sich rentiert, sollten sich schnell entscheiden: Die letzte Bestellmöglichkeit endet am 15. März (Fahrmonate April, Mai, Juni). Mit dem "SchnupperAbo" verpflichten Sie sich langfristig zu nichts. Das SchnupperAbo gibt es für alle Jedermann-Abos, für das 9 UhrAbo, für das SchülerAboplus sowie für das FunAbo für Jugendliche bis zu 20 Jahren oder für das 60plusAbo für Menschen ab 60 Jahre.

Sie können das gewünschte Abo auch hier online abschließen:

SchnupperAbo

Kirsten Verbeek/
Dirk Pohlmann
WB Westfalen Bus GmbH
BRS Busverkehr Ruhr-Sieg GmbH
Tel. 0211 3680-2080
Fax 0211 3680-2090

Alle vergangenen Pressemeldungen und Neuigkeiten finden Sie hier.