Osterferien mit dem SchöneFerienTicket NRW

Mit Bus & Bahn kostengünstig mobil sein!

Nur noch wenige Wochen und Tage, dann können Schülerinnen und Schüler in ganz NRW erst einmal so richtig entspannen! Ab dem 10. April 2017 beginnen die Osterferien und dann heißt es zwei Wochen von der Schule relaxen.

Alle, die in dieser Zeit gerne einmal wieder etwas unternehmen möchten, kaufen sich am besten gleich das SchöneFerienTicket NRW. Damit können Jugendliche bis 20 Jahre für nur 30 Euro die ganzen Ferien über mobil mit Bus & Bahn in ganz NRW unterwegs sein. Das SchöneFerienTicket NRW kann vom 8. bis zum 23. April 2017 so oft genutzt werden wie man will.

Es gilt in allen Verkehrsverbünden und Verkehrsgemeinschaften des Landes NRW, berechtigt also auch den Inhaber, in allen Bussen und Straßenbahnen sowie im Schienenverkehr (Nahverkehrszüge 2. Klasse inklusive RE) in NRW unterwegs zu sein.

Das SchöneFerienTicket NRW kann bequem zu Beginn der Fahrt direkt beim Busfahrer gekauft werden. Beim Kauf des Tickets ist es ratsam, den gültigen Schülerausweis dabei zu haben, damit Missverständnisse vermieden werden. Weitere Informationen zum SchöneFerienTicket NRW gibt es unter www.busse-und-bahnen.nrw.de.